Spitzenspiel der Landesliga Mitte in Hochheim

Am kommenden Samstag um 17:30 Uhr steht für die Mannschaft von HSG Ho/Wi Trainer Hans-Josef Embs ein echtes Spitzenspiel an. Die Herren I der HSG Hochheim/Wicker stehen mit 20:6 Punkten als überragender Aufsteiger auf dem 4. Tabellenplatz der Landesliga Mitte und treffen am Samstag auf die HSG Lumdatal. Die Spielgemeinschaft Lumdatal steht punktgleich mit dem Spitzenreiter TSG Münster auf dem 2. Tabellenplatz (22:4 Punkte). Im Hinspiel unterlag man noch mit 35:30 bei der Mannschaft aus Mittelhessen. Mittlerweile ist die Mannschaft deutlich eingespielter und konnte in der vergangenen Hinrunde beweisen, dass jede Mannschaft zu schlagen ist. Besonders der knappe Derbysieg im November gegen die TSG Münster zeigte auf, dass die Weinstädter wirklich niemanden in der Liga unterschätzen darf.


Die Mannschaft um Ho/Wi Top-Torschütze Chris Grundmann ist hoch motiviert und will sich für die Hinspiel Niederlage revanchieren. Spielort ist aufgrund von Faschingsvorbereitungen die Sporthalle der Heinrich von Brentano Schule in Hochheim. Die Rieslingsboys freuen sich über jede Unterstützung in der Halle.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Herren 1. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert